Pokalschießen in Püsselbüren
am 26.3. fuhr ein Teil der Schieß-Mannschaft zum Pokalschießen nach Püsselbüren.
Auch hier zeigten unsere Schützen wieder eine sehr gute Leistung und starke Nerven.
Von 37 angetretenen Mannschaften sicherten sie sich Platz 2 im Hauptsatz, Platz 2 + 3 im Nachsatz!
So kann das Schießjahr weiter gehen!!!